Arden Hall - Zeiten des Schicksals
 - Julia Schreiber - Hörbuch

ab
06.08.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Saga
514 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9868-4
Ersterscheinung: 06.08.2021

Arden Hall - Zeiten des Schicksals

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Arden-Hall-Saga"
Gelesen von Frauke Poolman

Das Leben auf Arden Hall geht weiter seinen turbulenten Gang. Lord und Lady Arden führen ihre vier Kinder in die Gesellschaft ein. Während Louisa und Samuel schon bald ihr Herz an die Liebe verlieren, erkennt Charlie den Wert seiner Ehe erst, als das Schicksal einen Schatten auf sein Leben wirft. Und Anne, die jüngste, wehrt sich vehement dagegen, sich in das gesellschaftliche Korsett zwängen zu lassen. Stattdessen will sie Schriftstellerin werden. Und während sie anfangs noch versucht, sich vor der Liebe zu verstecken, merkt auch Anne bald: Das Herz findet immer einen Weg ...

Autorin

Julia Schreiber

Julia Schreiber - Autor
© Julia Schreiber

Es sind die Happy Ends, die uns glücklich machen. Davon ist Julia Schreiber überzeugt. Von vielen wunderschönen Happy Ends erzählt sie in ihrem Erstling, der Familiensaga Arden Hall. Julia Schreiber ist 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie in Tübingen in einem Haus, das nicht ganz, aber fast ebenso alt ist wie Arden Hall.

Mehr erfahren

Sprecherin

Frauke Poolman

Frauke Poolman - Sprecher
© Monika Schmitz

Frauke Poolman (*1961 in Berlin) stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie undarbeitet in der fünften Generation als Schauspielerin. Schon seit dem sechsten Lebensjahr ist sie regelmäßig in Hörspiel- und Synchronproduktionen zu hören. Heute kennt man sie als Sprecherin zahlloser Features, Hörspiele und Roman-Lesungen sowie als Erzählerin und Kommentatorin vieler Dokumentationen.2018 gewann Frauke Poolman sowohl den "Deutschen Kinderhörspielpreis", als auch den "Deutschen …

Mehr erfahren
Alle Verlage