Cotton Reloaded - Folge 38
 - Jürgen Benvenuti - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
189 Minuten
3 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7756-6
Ersterscheinung: 12.11.2015

Cotton Reloaded - Folge 38

Tödliche Pillen
Gelesen von Tobias Kluckert

In New York häufen sich Meldungen über Menschen, die nach der Einnahme von Medikamenten gestorben sind. Die Behörden sind alarmiert, tappen aber im Dunkeln ...

Unterdessen kümmert sich Jeremiah Cotton um zwei Einbrecher, die in seiner Nachbarschaft für Unruhe sorgen. Für den Agenten des G-Teams ist das eine persönliche Sache und er heftet sich an die Fersen der Kleinganoven. Cotton ahnt nicht, dass ihn sein privater Einsatz auf die Spur einer skrupellosen Verbrecherbande führen wird. In der Hitze Arizonas müssen Cotton und Decker vollen Einsatz zeigen, um das Leben tausender Unschuldiger in den ganzen USA zu retten …

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Die nächste Folge erscheint am 10.12.2015.

Autor

Jürgen Benvenuti

Jürgen Benvenuti, geboren 1972 in Bregenz, Vorarlberg, lebt als freier Schriftsteller in Wien. Bereits mit 22 Jahren schrieb er seinen ersten Kriminalroman, und seither ist er diesem Genre treu geblieben. Mit seinen Büchern nimmt er es in puncto Härte und Zynismus mit jedem amerikanischen Autor auf.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage