Cotton Reloaded - Folge 8
 - Peter Mennigen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
216 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7197-7
Ersterscheinung: 09.05.2013

Cotton Reloaded - Folge 8

Killer Apps
Teil 8 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 8 - Vier mysteriöse Fälle von Massenmord. Die Opfer: eine gutbürgerliche Familie, eine Hochzeitsgesellschaft, eine Schulklasse und die Einsatztruppe eines Polizeireviers. Die Täter: bis dahin völlig unbescholtene Menschen. Agent Cotton sucht einen gemeinsamen Nenner und findet eine vage Spur: Kurz vor jedem Verbrechen benutzten die Täter ihre Smartphones und aktivierten dort eine bestimmte App. Abends treffen sich Cotton und Philippa Decker zufällig in einem Restaurant. Auf seinem Handy zeigt Cotton seiner Kollegin eine App, die sich selbstständig dort installiert. Decker testet die App. Dann zückt sie ihre Dienstwaffe und richtet sie wie in Trance auf Cotton ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: 13.06.2013.

Autor

Peter Mennigen

Peter Mennigen wurde 1952 in Bonn geboren. Sein Kunststudium absolvierte er in Köln. Nach Abschluss seines Studiums ist er seit 1978 als Autor tätig. Aus seiner Feder stammen Geschichten zu ALF, Lucky Luke, Isnogud, Prinz Eisenherz, Graf Duckula, Sunny Sam, Bettlejuice, Fix und Foxi u. v. a., von denen einige die vorderen Plätze der deutschen Comic-Bestsellerlisten eroberten. Auch verdanken ihm viele Filmstoffe (“Und Tschüss”, “Abgeschminkt”, “Pretender”, “Felix, ein Freund fürs …

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage