Netwars - Totzeit, Folge 2
 - M. Sean Coleman - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
133 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7614-9
Ersterscheinung: 22.01.2015

Netwars - Totzeit, Folge 2

Verdacht
2. Staffel
Gelesen von Rolf Berg
Übersetzt von Kerstin Fricke

Folge 2 von 6: Verdacht
Der Hacker Scott Mitchell wurde verhaftet und wird verdächtigt, einen Elite-Trader auf den Straßen von New York ermordet zu haben. Aber Rebecca MacDonald, mit der er schon einmal zusammengearbeitet hat, glaubt nicht einen Moment an seine Schuld.

Ein Killer läuft frei herum und hat es auf die Mitglieder einer geheimen Onlinegruppe, die die „Water Boys“ genannt wird, abgesehen. Gegen diese Gruppe wird bereits ermittelt, weil sie im Verdacht steht, an der Programmierung der Malware, mit der man den Finanzsektor infiltrieren will, beteiligt zu sein. Währenddessen startet der Salesman die erste Phase seines Plans, mit dem er die Branche angreifen und sich die Taschen füllen will, wovon man bei der NCCU nicht die geringste Ahnung hat. Gelingt es Mitchell, den Mordverdacht zu entkräften? Wird die Identität der anderen Mitglieder der Water Boys rechtzeitig enthüllt, damit sie noch gewarnt werden können? Und wie soll man verhindern, dass MalCom die globalen Aktienmärkte in die Knie zwingt?

Autor

M. Sean Coleman

M. Sean Coleman - Autor
© M. Sean Coleman

M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage