Ein unmoralisches Sonderangebot
 - Kerstin Gier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Trendromane
267 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-8387-6659-1
Ersterscheinung: 29.05.2010

Ein unmoralisches Sonderangebot

Gelesen von Irina von Bentheim

(6)

Die 33jährige Olivia hat mit ihrem Traummann Stephan gerade eine eigene Gärtnerei eröffnet, die allerdings partout nicht aus den roten Zahlen kommt. Da macht ihr geiziger Schwiegervater seinen beiden verschuldeten Söhnen ein geschmackloses Angebot: Tauschen sie für ein halbes Jahr ihre Frauen, so winken ihnen am Ende 1 Million Euro. Und so zieht die verträumte Olivia einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartement während ihre ehrgeizige Schwägerin Evelyn zu Stephan in die Gärtnerei umsiedelt…

Rezensionen aus der Lesejury (6)

Jo-Henni Jo-Henni

Veröffentlicht am 29.01.2024

Es ist wieder so lustig

Ich mag das Cover echt gerne und ich finde die farbliche Gestaltung ist richtig gut. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich mag ihn so gerne.
Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ... …mehr

Ich mag das Cover echt gerne und ich finde die farbliche Gestaltung ist richtig gut. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich mag ihn so gerne.
Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ihre humorvollen Dialoge und die Situationen die mich zum Lachen bringen.
Die Geschichte ist echt gut und ich finde es ganz gut umgesetzt, es war nur am Ende einfach zu schnell vorbei.
Ich mag die Charakterentwicklung und auch die Tiefe die immer wieder reingebracht wird.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Kerstin Gier

Kerstin Gier - Autor
© Olivier Favre

Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Mit Erfolg: Ihr Erstling "Männer und andere Katastrophen" wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. "Das unmoralische Sonderangebot" wurde mit der "DeLiA" für den besten deutschsprachigen Liebesroman 2005 ausgezeichnet und "Für jede Lösung ein Problem" wurde ein Bestseller. Alle Romane von …

Mehr erfahren

Sprecherin

Irina von Bentheim

Irina von Bentheim - Sprecher
© Irina von Bentheim

Irina von Bentheim, Schauspielerin, Synchronsprecherin, Entertainerin, Verlegerin und Autorin aus Berlin, ist ein Multitalent. In Bühnenshows, Lesungen, Kabarettprogrammen und Radiosendungen kümmert sie sich erfolgreich und voller Leidenschaft um die schönste Nebensache der Welt. Sie war Kinderstar neben Größen wie Heinz Erhardt, Peter Alexander oder Heinz Rühmann und leiht ihre extrem wandlungsfähige Stimme zahlreichen Schauspielerinnen. Bekannt wurde sie als die deutsche Stimme von …

Mehr erfahren
Alle Verlage