Gruselkabinett - Folge 70
 - Robert E. Howard - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
75 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4719-3
Ersterscheinung: 16.11.2012

Gruselkabinett - Folge 70

Schwarze Krallen
Teil 71 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Hasso Zorn, Ronald Nitschke, Hans-Jürgen Wolf, Dirk Petrick, u.v.a.

Der junge Wissenschaftler Joel Brill gerät durch ein einzigen Telefongesprächs mit dem Haus von Jim Reynolds, einem Experten für west-afrikanische Volksstämme, in eine Geschichte, die ihn mit Gefahren konfrontiert, von denen er nicht einmal in seinen kühnsten Träumen geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Dirk Petrick

Dirk Petrick - Sprecher
© privat

Dirk Petrick ist Synchronschauspieler und Autor von Kinder- und Jugendbüchern und lebt in Berlin. Vor allem einem jungen Publikum ist er als Stimme von Cole Sprouse in der Netflix-Serie "Riverdale" bekannt. Dank seiner stimmlichen Wandelbarkeit fühlt er sich in vielen Genres zu Hause und synchronisierte unter anderem den Golden-Globe-Preisträger Chris Colfer in der Musical-Comedy-Serie "Glee". Darüber hinaus hört man ihn in vielen Hörspielen, etwa als Johnny Sinclair, oder auch …

Mehr erfahren

Sprecher

Konrad Bösherz

Konrad Bösherz ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher und wurde 1983 in Berlin geboren. Er ist die deutsche Stimme von Jesse Eisenberg, Justin Chatwin, Andrew Garfield und Jamie Campell Bower.

Mehr erfahren
Alle Verlage