John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 54
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
58 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5854-0
Ersterscheinung: 13.01.2017

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 54

Angst über London
Gelesen von Diverse

Plötzlich war alles verwandelt. Sir james, Suko und Jane kannten mich nicht mehr. Ich war ein Fremder für sie. Und dann brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarrten im Grauen. Hilflos stand ich der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis ich Miriam di Carlo traf...eine dämonisch schöne Frau. Sie wußte mehr.....

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Pressestimmen

„Alle Kassettenkinder von damals werden auch an der qualitativ sehr gut umgesetzten und neu gemasterten Auflage ihre Freude haben.“

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage