Gruselkabinett - Folge 120 und 121
 - H.G. Wells - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99

Lübbe Audio
Hörspiel
2 CDs, 128 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5448-1
Ersterscheinung: 26.05.2017

Gruselkabinett - Folge 120 und 121

Der Unsichtbare
Gelesen von Simon Böer, Sascha von Zambelly, Michael-Che Koch, u.v.a.

West-Sussex 1896: Während ein heftiger Schneesturm tobt, bezieht ein mysteriöser Mann mit bandagiertem Gesicht ein Zimmer im Gasthof des beschaulichen Örtchens Iping. Schnell wird der Fremde zum Gesprächsthema an dem kleinen Ort, vor allem, als seine Koffer ankommen und er mit chemischen Experimenten beginnt, die ihn den Wirtsleuten und Dorfbewohnern schnell nur noch unheimlicher erscheinen lassen  ...
  • Hörspiel
    17,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Michael-Che Koch

Michael-Che Koch, Jahrgang 1973, hat an verschiedenen deutschen Bühnen gespielt (u.a. Schauspiel Düsseldorf, Schauspiel Bonn) und bei diversen Filmen und Serien mitgewirkt. Vor allem aber arbeitet er als Sprecher für verschiedene TV-Stationen, synchronisiert Filme, Serien und Computerspiele, ist die Station-Voice mehrerer Sender und in zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören.  

Mehr erfahren
Alle Verlage