Mister Forever
 - Leisa Rayven - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
796 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-139-3
Ersterscheinung: 26.08.2022

Mister Forever

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Masters of Love"
Gelesen von Sven Macht, Sven Macht
Übersetzt von Wiebke Pilz, Nina Restemeier

(37)

Charmant, sexy und unwiderstehlich!

Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy — und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?

Dritter Teil der MASTERS-OF-LOVE-Reihe

Rezensionen aus der Lesejury (37)

Corinni91 Corinni91

Veröffentlicht am 05.11.2022

Technikfreak & Lügnerin

Ich hatte nur den ersten Teil der Reihe gelesen und die anderen völlig vergessen. Aber ich muss sagen, so witzig wie ich den ersten Teil fand umso trauriger fand ich den 3. Die Geschichte ist super zu ... …mehr

Ich hatte nur den ersten Teil der Reihe gelesen und die anderen völlig vergessen. Aber ich muss sagen, so witzig wie ich den ersten Teil fand umso trauriger fand ich den 3. Die Geschichte ist super zu lesen. Man fühlt sich durch die Schreibweise als wäre man dabei. Ich habe Toby als Charakter geliebt und auch Joanna. Sie beide haben definitiv einen Platz in meinem Herzen gefunden. Die beiden sind auf der Suche nach der richtig wahren Liebe, aber diese lässt sich nicht berechnen auch nicht durch eine app. Und dann wären ja noch die Geheimnisse der beiden die sie hüten...

Für mich ein sehr süßes Buch mit viel Liebe und Leid , das man gerne weiter empfiehlt

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Trademark1970 Trademark1970

Veröffentlicht am 03.10.2022

Wenn die Technik "Nein" sagt

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre ... …mehr

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre Erfahrungen gemacht haben, mit der einen oder anderen Partnerschaft, ist erst einmal durch schnaufen angesagt. Ich habe die Bände davor nicht gelesen, kann sagen, dass dies keine Rolle spielt, denn es liest sich auch so gut. Die Autorin schreibt mit viel Humor, und auch die Erotik fehlt nicht. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, ob sie es nun schaffen oder nicht. Und was mich am meisten gefreut hat, es waren auch unerwartete Szenen mit dabei. Mein Resümee, das Buch ist gute Unterhaltung, und schnell gelesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

emkeyseven emkeyseven

Veröffentlicht am 23.09.2022

Liebe, Wahrscheinlichkeit und Geheimnisse

Toby hat eine Dating-App entwickelt und glaubt sehr an deren Erfolg, deswegen möchte er sich eigentlich auch bei seinem eigenen Liebesglück auf seine Berechnungen verlassen. Joanna ist Tobys Traumfrau ... …mehr

Toby hat eine Dating-App entwickelt und glaubt sehr an deren Erfolg, deswegen möchte er sich eigentlich auch bei seinem eigenen Liebesglück auf seine Berechnungen verlassen. Joanna ist Tobys Traumfrau und er verflucht seine eigene App, weil sie ihrer Beziehung so geringe Chancen verspricht. Auch wenn Joanna beschließt, dass sie deswegen nicht mehr als Freunde sein dürfen, gibt Toby nicht so schnell auf, weil er bei Joanna einfach spürt, dass sie zusammengehören.

Joanna ist mysteriös, hat schon alles mögliche erlebt und kennt alles und jeden. Wenn sie von ihrer Vergangenheit erzählt, klingt es eigentlich schon eher erfunden und Toby merkt auch öfter, dass Joanna nicht immer ehrlich ist, aber Joanna versucht auch nur, ihr Herz zu beschützen. Sie wurde schon oft enttäuscht und will sich auf nichts einlassen, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Aber gleichzeitig hat sie Toby auch so gern, dass sie sich auch nicht so richtig von ihm fernhalten kann.

Durch Joannas aufregendes Leben kommt viel Abwechslung rein, aber Toby ist auch ein spannender Charakter, der hart arbeitet und versucht, seine Familie zu unterstützen. Seine starken Gefühle für Joanna frustrieren ihn und er will seine App weiter verbessern, bis sie ihm endlich sagt, was sein Herz längst weiß. Sie sind ein spannendes Team, das gegen die Anziehung kämpft und eine kleine Spionage-Storyline gibt es auch.

Am meisten hat mich vermutlich die Technik gestört und ich habe auch nicht verstanden, warum man da so übertreiben musste, wenn Joanna selbst doch schon außergewöhnlich genug ist, um immer wieder überraschen zu können. Tobys Dating-App, die Daten analysiert und darauf basierend berechnet, wie gut Personen zusammenpassen, fand ich ja eigentlich noch ganz nett, aber die künstliche Intelligenz Jeeves war mir zu allmächtig, aber immerhin unterhaltsam, und Tobys Hackerfähigkeiten hätten gern auch etwas weniger übertrieben sein können.

Fazit
"Mister Forever" übertreibt es etwas mit den Programmierfähigkeiten, aber die Liebesgeschichte von Toby und seiner mysteriösen Traumfrau Joanna konnte mich sehr gut unterhalten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Weiweien Weiweien

Veröffentlicht am 20.09.2022

Gibt es überhaupt den perfekten Partner?

Das Buch handelt von Toby, der Programmierer einer Dating App ist. Hierbei trifft er auf die schöne Joanna. Zunächst sind die beiden hin und weg voneinander, da sie aufgrund der Berechnungen der App sehr ... …mehr

Das Buch handelt von Toby, der Programmierer einer Dating App ist. Hierbei trifft er auf die schöne Joanna. Zunächst sind die beiden hin und weg voneinander, da sie aufgrund der Berechnungen der App sehr gut zusammen passen würden. Leider stellt sich dann heraus das Joanna die Fragen nicht wahrheitsgemäß beantwortet hatte. Im Nachhinein wird diese nochmal mit ihren tatsächlichen Antworten ausgewertet und es stellt sich heraus, dass die beiden gar nicht kompatibel wären. Doch die beiden haben schnell ein gemeinsames Ziel. Ist es denn überhaupt so, dass ein perfekter Partner existiert?

Toby war mir sofort sympathisch zu. Joanna habe ich am Ende des Buches verstanden und konnte mich auch besser in sie Hineinfühlen. Zwischenzeitlich konnte ich mich leider nicht sehr mit ihr anfreunden. Das Verhältnis zwischen den beiden raubt einem manchmal den einen oder anderen Nerv aber letztendlich ist es eine gute Geschichte. Das Ende ist im Verhältnis zum Rest eher sehr kurz gefasst. Das fand ich persönlich sehr Schade.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 19.09.2022

Kann man die Liebe berechnen?

Toby ist aktuell nur am arbeiten. Er ist Journalist und nebenbei Entwickler einer Datingapp. Doch trotzdem versucht er nebenbei die Sünden des Manns ans Licht zu bringen, die seine Familie zerstört hat. ... …mehr

Toby ist aktuell nur am arbeiten. Er ist Journalist und nebenbei Entwickler einer Datingapp. Doch trotzdem versucht er nebenbei die Sünden des Manns ans Licht zu bringen, die seine Familie zerstört hat. Sein Vater ist aufgrund eines Arbeitsunfalls schwer angeschlagen und er gibt jeden Cent den er verdient seiner Familie damit diese überleben. Aus diesem Grund verliert er auch seine Wohnung, sodass er heimlich im Büro schläft. Während der Premiere seiner App, trifft er auf eine Frau die seine Welt zum Halten bringt. Sie verbringen einen wunderschönen Abend und dann verschwindet sie. Denn eigentlich passen sie laut Toby’s App überhaupt nicht zusammen. Toby ist ein echter Nerd und ist von seiner App und der Wahrscheinlichkeit überzeugt. Wochen später trifft er wieder auf diese Frau. Plötzlich muss er feststellen, dass Joanna doch jemand ganz anderes ist und ihn von vorne bis hinten belogen hat. Trotzdem ist sie für ihn da und rettet ihn aus seiner Obdachlosigkeit. Doch auch Joanna hat Probleme mit Vertrauen. Das Lügen liegt ihr schon so im Blut, dass sie nicht verhindern kann Toby Stückchen für Stückchen mehr zu verletzen…

Das Cover und der Titel gefallen mir ganz gut. Die Geschichte ist aus Toby’s Sicht geschrieben also mal eine andere Perspektive. Das trifft sich aber gut, da dadurch die Spannung aufrecht gehalten wird.

Alles in allem ein Buch, dass mich überzeugen konnte. Es ist mal eine andere Geschichte obwohl sie doch Parallelen mit anderen Liebesromanen hat. Vor allem finde ich aber die Charaktere toll.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Leisa Rayven

Leisa Rayven - Autor
© Stephanie Do Rozario

Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Obwohl sie eigentlich Schauspielerin werden wollte, begann sie früh eigene Theaterstücke zu schreiben, die außer ihren Freunden (vermutlich, weil sie eine Rolle ergattern wollten!) niemand gut fand. Mit ihrem Debütroman Bad Romeo gelang ihr dann der internationale Durchbruch als Liebesromanautorin. Sie lebt in Australien zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen, drei Katzen und einem Känguru namens Howard (ob Howard …

Mehr erfahren
Alle Verlage