Leisa Rayven - Autor
© Stephanie Do Rozario

Autorin

Leisa Rayven

Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Obwohl sie eigentlich Schauspielerin werden wollte, begann sie früh eigene Theaterstücke zu schreiben, die außer ihren Freunden (vermutlich, weil sie eine Rolle ergattern wollten!) niemand gut fand. Mit ihrem Debütroman Bad Romeo gelang ihr dann der internationale Durchbruch als Liebesromanautorin. Sie lebt in Australien zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen, drei Katzen und einem Känguru namens Howard (ob Howard tatsächlich existiert oder nur ein imaginärer Freund ist, da ist sich niemand wirklich sicher!).
http://leisarayven.com
https://www.facebook.com/leisarayvenauthor/
Twitter@LeisaRayven
https://www.instagram.com/leisarayven/

Download Autorinnen-Foto

Alle Verlage