Sinful Prince
 - Meghan March - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
254 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0990-6
Ersterscheinung: 30.08.2019

Sinful Prince

Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
Übersetzt von Anika Klüver

(96)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann …

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe

Rezensionen aus der Lesejury (96)

FranziWeig FranziWeig

Veröffentlicht am 11.01.2020

Kurz und sehr gut

*Allgemeines*
Auf das Buch / die Serie bin ich aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Auch aufgrund der geringen Seitenanzahl fande ich das Buch sehr ansprechend.

*Autor*
Bisher habe ich keine weiteren ... …mehr

*Allgemeines*
Auf das Buch / die Serie bin ich aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Auch aufgrund der geringen Seitenanzahl fande ich das Buch sehr ansprechend.

*Autor*
Bisher habe ich keine weiteren Bücher von Meghan March gelesen, daher kannte ich die Autorin auch nicht. (aber das wird sich definitiv ändern ;-))
Allerdings war ich vom ersten Moment an vom Schreibstil begeistert.

*Haupt-Protagonisten*
Irgendwie habe ich das Gefühl die Beschreibungen des Hauptcharakters Temperance verpasst zu haben.. Auch als ich die ersten Seiten des Buches erneut gelesen habe, fehlte mir die Beschreibung für Temperance. Hingegen den Unbekannten auf dem Club kann ich mir, danke der guten Beschreibung, seeehr gut vorstellen "sabber" :-P

*Ende des Buches*
Ich konnte mir ab der Hälfte des Buches mehrere mögliche Endvarianten vorstellen. Die tatsächliche war aber nicht dabei! Daher war ich zum Schluss sehr überrascht und musste SOFORT im Teil 2 der Serie weiterlesen... Ich denke das sagt alles über den Überraschungseffekt aus. ;-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TJ28 TJ28

Veröffentlicht am 17.12.2019

Wunderbar und sexy!

Großartig, ist das erste Wort, dass mir zu dem ersten Teil der Reihe einfällt und ich habe die Vorgänger schon geliebt und inhaliert.
Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders ... …mehr

Großartig, ist das erste Wort, dass mir zu dem ersten Teil der Reihe einfällt und ich habe die Vorgänger schon geliebt und inhaliert.
Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie ihre Angst immer fest im Griff hat und sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Das mag an ihrer Vergangenheit liegen, aber spätestens als sie den mysteriösen Fremden trifft, hat sie ihren Meister gefunden. Es ist so eine knistere Spannung zwischen den beiden und obwohl sie beruflich eher auf Nummer sicher geht, ist sie bei ihm völlig frei und hemmungslos. Ich liebe es und werde sofort mit dem zweiten Teil weiter machen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabineslesewelt Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ein toller Auftakt

Meinung
Auch wenn ich diesmal wusste, in welche Richtung dieses Buch geht, war ich am Anfang unentschlossen, wie ich es bewerten soll. Was ich davon halten soll. Besonders der Anfang war für mich etwas ... …mehr

Meinung
Auch wenn ich diesmal wusste, in welche Richtung dieses Buch geht, war ich am Anfang unentschlossen, wie ich es bewerten soll. Was ich davon halten soll. Besonders der Anfang war für mich etwas ungewöhnlich, etwas zu krass. Aber wenn man mal in der Story ist, will man nicht mehr aufhören. Ich habe dieses Buch heute in über 3 Stunden ausgelesen ohne Pause...
Ich liebe den Schreibstil von Meghan March. Er ist locker, flüssig und so verdammt gut. Ich beneide sie wirklich, wie gut sie schreiben kann, so detailliert. Bei so einer Geschichte nicht so einfach.
Bei den Charakteren weiß ich nicht, wem ich mehr mag. Keira und Lachlan oder Temperance und Kane. Temperance hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, von der man schon ein bisschen einen Einblick erhascht hat, aber es sind trotzdem noch einige Fragen da. Von Kane erfährt man eigentlich so gut wie nichts, grad am Ende kann man sich denken, ich welche Richtung es geht, mit wem er in Verbindung steht und was er genau macht...
Jeder, der dieses Buch lesen will, sollte wissen, dass das hier nicht nur eine Liebesgeschichte ist... Ein bisschen erinnert es mich an Fifty Shades of Grey, obwohl das noch har los gegen dieses Buch ist finde ich. Ich habe ja von der Reihe ja schon die ersten 3 Gelesen und mir fällt auf, dass dieses Buch ähnlich wie der erste Teil von Inful King aufgebaut ist. Es dreht sich eigentlich eher nur um Sex und um Temperance Arbeit. Erst am Ende kommt die Spannung dazu, die Schattenseiten, das Kriminelle, dass diese Reihe ausmacht.
Man merkt ziemlich schnell, dass es zwischen Temperance und Kane ziemlich funkt. Obwohl sie seinen Namen in diesem Teil nicht erfährt, (Ich schreibe ihn, da man im Klappentext der anderen ihn sowieso erfährt.) kann sie die Finger von ihn nicht lassen und läuft ihm immer wieder nach in den Sexclub. Und ich denke mal, ihm geht es genauso.
Ich habe oft meine Augen verdreht, war ein paar Mal geschockt über die Handlung, wie krass die Autorin schreibt, aber ich bin so gefesselt von dieser Geschichte und genau sowas erwarte ich mir von einem guten Buch.
Das Ende hat einen riesigen Cliffhänger! Also haltet den nächsten Teil bereit, ihr werdet es nicht lange aushalten, bis ihr weiterlesen wollt. Ich habe genau 1 Minute geschafft, bis ich Sinful Princess in die Hand genommen habe.

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung.

Fazit
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann man dieses Buch/Reihe nur lieben. Dieses Buch verspricht eine Menge Spannung, Tiefgang und Liebe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 07.10.2019

Geheimnisvoller Fremder

Mit „Sinful Prince“ eröffnet Meghan March eine neue spannende Trilogie um die Seven Sinners Destillerie.
Temperance Ransom ist die erfolgreiche Geschäftsführerin der Seven Sinners Destillerie. Whisky ist ... …mehr

Mit „Sinful Prince“ eröffnet Meghan March eine neue spannende Trilogie um die Seven Sinners Destillerie.
Temperance Ransom ist die erfolgreiche Geschäftsführerin der Seven Sinners Destillerie. Whisky ist ihr alltägliches Geschäft, mit dem sie bestens vertraut ist. Als sie eine Einladung in einen angesagten Nachtclub in New Orleans erhält, glaubt sie einen lukrativen Deal für die Destillerie abschließen zu können. Doch hinter der Fassade des Clubs verbirgt sich ein weit exklusiveres Etablissement. Temperance ist abgestoßen und fasziniert zugleich. Ein namenloser Fremder zieht sie so in seinen Bann, dass sie ihr professionelles Verhalten über Bord wirft und ihm willenlos folgt.

Die Tainted Prince Reihe folgt der Sinful Empire Trilogie. Es gibt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Charakteren. Man kann die Reihe aber auch völlig unabhängig von den Vorgängern lesen.
Das flirrende Südstaatenklima beherrscht auch hier die Atmosphäre. Temperance hat sich aus den tiefsten Sümpfen Louisianas hochgearbeitet. Sie hat viel erreicht und will nie wieder zurück in ihr altes Leben, auch wenn sie nicht alle Brücken abgebrochen hat. Ihre Arbeit bei Seven Sinners bedeutet ihr alles. Dafür hat sie ihr Ehrgeiz fast alle sozialen Kontakte gekostet. Ihre heimliche Leidenschaft ist die Kunst. Das kann man beim Lesen deutlich spüren, wenn sie völlig versunken an ihren Skulpturen arbeitet. Ich mag ihre geradlinige Art. Sie steht zu ihren Unsicherheiten, was sie sehr sympathisch macht.
Zu ihrem geheimnisvollen Lover erfährt man in diesem Auftaktband, der sich bis auf das letzte Kapitel ausschließlich um Temperance dreht, noch nichts. Erst beim fiesen Cliffhanger am Ende erhascht man einen kleinen Blick auf den mysteriösen und offenbar gefährlichen Fremden. Die dunkle Anziehungskraft zwischen den beiden ist fast greifbar.
Der Schreibstil von Meghan March ist unglaublich fesselnd. Ihre Charaktere sind mir trotz ihrer Eigenheiten sehr sympathisch. Gerade das macht sie spannend und interessant. Für humorvolle Sidekicks sorgt Temperances Vermieterin Harriet. Sie ist ein absolutes Highlight.
Das einzige Manko dieses Buches ist, dass es viel zu kurz ist. Die spannende Handlung fliegt nur so dahin, dass man die Fortsetzung kaum erwarten kann. Klare Empfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Myri_liest Myri_liest

Veröffentlicht am 03.10.2019

Was für ein Reihenauftakt!

Seit meinem ersten Buch, das ich von Meghan March gelesen habe, fiebere ich jeder Neuerscheinung von ihr entgegen! Daher habe ich mich natürlich wahnsinnig auf den Auftaktband "Sinful Prince" ihrer neuen ... …mehr

Seit meinem ersten Buch, das ich von Meghan March gelesen habe, fiebere ich jeder Neuerscheinung von ihr entgegen! Daher habe ich mich natürlich wahnsinnig auf den Auftaktband "Sinful Prince" ihrer neuen Reihe Tainted Prince gefreut - ein Spin Off zur Sinful Empire-Reihe, wo man die Protagonistin der Tainted Prince-Reihe bereits kennengelernt hat!

Das schlichte Cover hat mir direkt sehr gut gefallen! Mir gefällt die Einfachheit sowie die Eleganz, die es ausstrahlt, sehr!

Um was geht es? Ein Geschäftstermin führt Temperance Ransom in einen geheimnisvollen und entlegenen Nachtclub. Doch anstelle eines geschäftlichen Treffens entdeckt Temperance, dass es sich bei dem Nachtclub um einen der exclusivsten überhaupt hanelt. Was sich hinter den Wänden dieses Etablissements abspielt, liegt jenseits ihrer kühnsten Vorstellungen. Als sie dort auf einen geheimnisvollen Mann trifft, weiß sie sofort, dass sie nie wieder die selbe sein wird ...

Die weibliche Protagonistin Temperance Ransom ist eine taffe und selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Obwohl ihre Kindheit alles andere als einfach war und sie durch ihre Familie immer wieder an ihre Vergangenheit erinnert wird, ist sie zu einer beeindruckenden Frau herangewachsen. Wenn sie hinfällt, dann rappelt sie sich wieder auf. Aufgeben ist für sie keine Option. Ihr starker Charakter spiegelt sich in all ihren Handlungen wieder. Da ich starke Protagonistinnen im Allgemeinen sehr gerne mag, konnte Temperance bei mir voll punkten!
In einem sündhaften Nachtclub begegnet Temperance dem Fremden, dessen Namen man in diesem Teil der Trilogie (noch) nicht erfährt! Allein schon die Tatsache, dass der unbekannte Mann auch für den Leser nicht zu greifen ist, ist unglaublich aufregend und macht das Buch gleich nochmal spannungsvoller. Man rätselt quasi auf jeder einzelnen Seite, wer der mysteriöse Fremde ist und weshalb er sich Temperance bisher nicht zu erkennen gibt. Er wird als Inbegriff des Männlichen, Dominanten und Attraktiven umschrieben. Was der Leser außerdem noch über ihn erfährt: er ist gefährlich, sodass Temperance sich eigentlich besser von ihm fernhalten sollte. Allerdings zeigt er an der ein oder anderen Stelle auch seine fürsorgliche und zärtliche Seite, was mir richtig gut gefallen hat. Ich mag ambivalente Charaktere sehr gerne, weshalb ich unfassbar gespannt bin, in den nächsten Bänden mehr über den Unbekannten herauszufinden!
Holy Moly! Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist einmalig! Es ist eindeutig die Dynamik zwischen Temperance und dem Fremden, die das Buch zu einem absoluten Pageturner werden lässt! Wann begegnen sie sich wohl wieder? Wie wird das nächste Aufeinandertreffen wohl laufen?

Meghan March konnte mich mit ihrem leichten und flüssigen Schreibstil von der ersten Seite an direkt in ihren Bann ziehen! Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, mich zwischen den Seiten dieser großartigen Geschichte zu verlieren, weshalb ich das Buch auch bereits nach wenigen Stunden durchgesuchtet hatte (was bei rund 250 Seiten auch supergut geht)!
Ich bin extrem gespannt, wie die Geschichte fortgesetzt wird! Zum einen in Bezug auf die Beziehung zwischen den Protagonisten als auch in Hinblick auf die Identität des Fremden. Am liebsten würde ich direkt alle drei Teile hintereinander weglesen.

Was für ein Auftakt! "Sinful Prince" von Meghan March ist alles, was eine gute Liebesgeschichte braucht: sinnlich, aufregend und geheimnisvoll! Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Meghan March

Meghan March - Autor
© Weston Carls

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. …

Mehr erfahren
Alle Verlage