Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800298
Ersterscheinung: 07.09.2021

Dr. Karsten Fabian

Manchmal braucht es kleine Wunder
Band 298 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Fabrikbesitzer Christoph Bobrink hat einen Traum: Seine Tochter soll den reichen Bauern Köster heiraten. Bisher hat die zarte, unscheinbare Anita immer getan, was ihr Vater von ihr verlangte. Aber eher will sie sterben, als den dicken Köster zu heiraten. Sie flüchtet sich in eine Krankheit, und Dr. Fabian steht der Schweiß auf der Stirn, als er die Diagnose ausspricht: Leukämie. Es scheint keine Rettung mehr zu geben, bis auf einmal ein Mann vor Bobrink steht, der behauptete, dass die Todkranke und er schon seit Langem ein Paar wären – ein Mitgiftjäger oder Anitas große Liebe?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage