Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102712
Ersterscheinung: 13.06.2023

Dr. Stefan Frank

Vor laufender Kamera
Band 2712 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Roman Marek ist schon seit über fünfundzwanzig Jahren Kameramann und arbeitet bei einem öffentlich-rechtlichen Sender. Nach dem Tod seiner Frau, mit der er ursprünglich eine Familie gründen wollte, hat der Witwer sich nicht mehr ernsthaft gebunden. Er führt ein aktives Sozialleben, leidet aber trotzdem immer mal wieder unter seiner Einsamkeit.
Als er eine anspruchsvolle Pilotfolge einer geplanten Klinik-Dokuserie in der Waldner-Klinik dreht, fällt ihm sofort die OP-Schwester Valerie Obrich auf. Sie hat eine warme, herzliche Art, ist bei ihren Patienten sehr beliebt und leistet in den stressigen Situationen kritischer Operationen immer konzentrierte und gute Arbeit. Inspiriert durch ihre authentische Art und ihre Verbindung zu den Patienten setzt sich Roman dafür ein, dass auch ein Blick hinter die Kulissen gezeigt wird. So kann er Valerie immer öfter mit der Kamera begleiten. Während sich eine zarte Romanze anbahnt, verstärken sich Valeries gesundheitliche Probleme. Immer öfter wird ihr schwindelig. Sie versucht, das Gefühl zu unterdrücken und zu überspielen, wo es nur geht. Doch Romans scharfem Blick entgeht nichts, und so erleidet sie bald darauf vor laufender Kamera einen Schwindelanfall – und dann auch noch während einer OP ...

Alle Verlage