Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102754
Ersterscheinung: 30.03.2024

Dr. Stefan Frank

Die vertauschte Patientenakte
Band 2754 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Stefan Frank und Ulrich Waldner sitzen im Büro zusammen.
„Kannst du einmal einen Blick auf die MRT-Aufnahme werfen?“, fragt Stefan. Er reicht seinem Freund die Dokumente. „Ein Patient von mir, Moritz Mann, war heute bei mir in der Praxis. Er wirkte recht lebendig und vor allem völlig klar. Aber soweit ich die Aufnahme richtig deute ...“
„... müsste dein Patient schon längst unter Gedächtnisverlust und Verwirrung leiden. Wenn er nicht sogar schon im Hospiz wäre“, vollendet Ulrich den Satz. Er betrachtet die Aufnahme. Der Befund ist eindeutig. Hirntumor. Er ist so groß, dass er bereits irreparable Schäden hätte anrichten müssen. „Ich erinnere mich. Auf mich hat er ebenfalls einen völlig klaren Eindruck gemacht.“
„Da stimmt doch was nicht, oder?“, mutmaßt Stefan.
Dr. Waldner legt die Aufnahme auf dem Tisch ab und sieht seinen Freund ernst an.
„Mir kommt da ein ganz böser Verdacht“, meint er düster ...

Alle Verlage