Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102554
Ersterscheinung: 02.06.2020

Dr. Stefan Frank

Auf einmal warst du da
Band 2554 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Amelie Biskamp war eine herausragende Bergläuferin und ein gefragtes Sportmodel – bis sie während eines Fotoshootings in den Bergen verunglückte. Nach mehreren Operationen und Rehas muss sie schließlich wieder zu ihren Eltern nach München ziehen. Ein herber Rückschlag für die einst so aktive und selbstständige junge Frau. Amelie hadert sehr mit ihrem Schicksal. Dr. Stefan Frank, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, empfiehlt ihr, das Studium wieder aufzunehmen.
Amelie springt tatsächlich über ihren Schatten, und das Schicksal meint es gut mit ihr. Durch eine Partnerarbeit lernt sie den Kommilitonen Henry kennen. Zunächst noch zurückhaltend, taut Amelie mehr und mehr auf. Die beiden verlieben sich. Niemals hat Amelie daran geglaubt, in der schwersten Zeit ihres Lebens das größte Glück zu finden.
Doch was keiner ahnt: Ausgerechnet Henrys Mutter ist auf tragische Weise in Amelies Unfall verwickelt ...

Alle Verlage