Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102594
Ersterscheinung: 09.03.2021

Dr. Stefan Frank

Lunas seltene Zwangsneurose
Band 2594 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Für Julia Riedel bleibt in dieser Nacht die Welt stehen. Auf der vereisten Fahrbahn kommt der Oldtimer ihrer Familie von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Für ihren Mann, der den Wagen gelenkt hat, kommt jede Hilfe zu spät. Die kleine Luna ist verletzt und wird ins Krankenhaus gebracht. Julia selbst kommt wie durch ein Wunder nur mit ein paar Kratzern davon.
Als Luna aus der Klinik entlassen wird, versucht sie, ihr Leben so weiterzuführen, als wäre ihr geliebter Papa noch da. Doch der Platz, den sie für ihn am Tisch mit eindeckt, bleibt leer.
Julia beobachtet bestürzt, wie sehr ihre Tochter trauert. Auch sie selbst ist gefangen in ihrer Traurigkeit. Zu ihrem Kummer gesellen sich schon bald große Sorgen. Julia kann das große Haus nicht allein abbezahlen. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als umzuziehen. Nun verlieren sie auch noch ihr geliebtes Zuhause, und Luna muss die Schule wechseln. Das Mädchen ist todunglücklich. Da entdeckt Julia eines Tages auf dem Kopf ihrer Tochter kahle Stellen! Ein schlimmer Verdacht keimt in ihr auf ...

Alle Verlage