Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102637
Ersterscheinung: 04.01.2022

Dr. Stefan Frank

Dein Platz ist kalt und leer
Band 2637 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Paolo liebt seine Freundin über alles. Seit einem halben Jahr sind die beiden ein Paar. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Lena ihm noch immer nicht ihre Familie vorgestellt hat. Offenbar befürchtet sie, dass ihr Freund die hohen Erwartungen ihrer Eltern nicht erfüllen kann.
Als die junge Frau einen schweren Unfall erleidet und anschließend im Koma liegt, setzt sich Dr. Frank dafür ein, dass Paolo entgegen der strengen Klinikregeln zu seiner Freundin vorgelassen wird. Der Grünwalder Arzt weiß, dass vielleicht nur die Liebe das Wunder bewirken kann, das Lena so dringend benötigt.
Auf der Intensivstation trifft Paolo zum ersten Mal auf Lenas Familie. Und plötzlich wird ihm klar, wieso seine Freundin bisher alles getan hat, um diese Begegnung zu verhindern ...
Alle Verlage