Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102651
Ersterscheinung: 12.04.2022

Dr. Stefan Frank

Zukunft ungewiss
Band 2651 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Alexandra liegt noch immer im Koma. Mittlerweile konnten Dr. Waldner und sein Team herausfinden, warum ihr Körper so reagiert hat. Durch die Einnahme des Antibiotikums wurde eine starke allergische Reaktion hervorgerufen, die zu dem Stevens-Johnson-Syndrom führte. Im Verlauf droht eine Lungenentzündung, im schlimmsten Fall sogar ein Multi-Organ-Versagen. Stefan Frank sitzt weiterhin am Krankenbett seiner geliebten Freundin. Er spricht mit ihr, liest ihr vor, streichelt zärtlich über ihr blasses Gesicht. Doch keine Regung.
Das ganze Personal der Waldner-Klinik leidet mit dem so beliebten Kollegen. Vor allem Ruth und Ulrich Waldner geht die Situation sehr nahe. Jeder ist beseelt von der Hoffnung, Alexa doch irgendwie zu erreichen, sie festzuhalten und zurück ins Leben zu locken. Dabei ist allen klar, dass mit jedem Tag die Chancen sinken, dass sie wieder aufwacht ...

Alle Verlage