Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102663
Ersterscheinung: 05.07.2022

Dr. Stefan Frank

Beste Freundin oder schlimmste Feindin?
Band 2663 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Konstanze von Ulmenhain und Ella Winter sind seit über zehn Jahren befreundet. Die beiden so ungleichen Frauen haben sich in einem Eliteinternat kennengelernt. Konstanze ist von ihrer reichen Münchner Familie dorthin geschickt worden; die mittellose Ella hat dort nach dem Unfalltod ihrer Eltern eines der begehrten Stipendien bekommen. Die Freundschaft der beiden ist mit den Jahren jedoch in Schieflage geraten. Konstanze spielt gern die Überlegene und lässt Ella merken, dass sie eigentlich nicht zu den „feinen“ Kreisen gehört. Obwohl Ella spürt, dass ihr die enge Freundschaft mit Konstanze nicht mehr guttut, hält sie tapfer durch. Sie hofft, dass Konstanze irgendwann mal wieder „die Alte“ wird.
Wenn Ella mal nichts mit Konstanze unternimmt, dann findet man sie meist im Haus ihrer ehemaligen Lehrerin Katrin Jungblut, der sie so viel zu verdanken hat. Auf dem siebzigsten Geburtstag der Pensionärin trifft Ella den attraktiven Jakob Mansfeld wieder. Er ist ebenfalls einer von Katrins Schützlingen. Haben sie in der Vergangenheit eher ein wenig um die Gunst der älteren Dame konkurriert, stellen sie nun fest, dass es zwischen ihnen knistert. Als Konstanze kurze Zeit später Wind von der Sache bekommt, funkt sie ordentlich dazwischen – mit traurigen Konsequenzen für alle Beteiligten ...

Alle Verlage