Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102700
Ersterscheinung: 21.03.2023

Dr. Stefan Frank

Beste Freunde küsst man nicht
Band 2700 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Schon seit längerer Zeit fühlt sich Andrea Breitfeld unwohl. Die Fünfundvierzigjährige leidet unter Appetitverlust, hat abgenommen und sieht regelrecht elend aus. Die Grundschullehrerin schiebt es auf die Wechseljahre, doch ihr bester Freund und Kollege Frederik macht sich ernsthafte Sorgen. Ganz im Gegensatz zu Andreas Mann, der sich bloß darüber beschwert, dass sie so fad aussieht und so energielos ist.
Als sich Andrea mehrfach übergeben muss und völlig kraftlos ist, lässt sie sich endlich zu einem Arztbesuch überreden. Dr. Frank erstellt einen Hormonspiegel – doch seine Patientin leidet keinesfalls unter Wechseljahresbeschwerden, sie ist schwanger!
Völlig überwältigt taucht Andrea bei Frederik zu Hause auf und erzählt ihm von dieser überraschenden Neuigkeit. Im Überschwang der Gefühle kommt es zu einem Kuss. Beide schauen sich verschämt an, und Andrea denkt, dass Frederik der perfekte Vater wäre, weiß sie doch, dass ihr eigener Mann niemals Kinder gewollt hat ...

Alle Verlage