Bergkristall
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700455
Ersterscheinung: 02.12.2023

Bergkristall

Sie trafen sich im Bergwald ...
Band 455 der Serie "Bergkristall"

Der Bergwald schläft an diesem frühen Morgen noch unter der weißen, glitzernden Schneedecke, als der junge Kolbinger-Bastian mit seiner Fotoausrüstung kräftig ausschreitet. Das rotgoldene Aufgehen der Sonne hoch über dem Pendling will er einfangen, als plötzlich ein Knacken die Stille zerreißt und ihn jäh herumfahren lässt.
Beim Anblick der Reiterin auf dem riesigen Schimmel meint Bastian im ersten Moment zu träumen. Wie eine Lichtgestalt, die mit der Umgebung aus Eis und Schnee zu verschmelzen scheint, kommt sie ihm vor. Silberblondes Engelshaar rinnt über ihre schmalen Schultern, und ihr liebreizendes Lächeln schlägt ihn gleich in seinen Bann.
In diesem Augenblick erkennt Bastian, dass sich sein Leben von Grund auf ändern wird: Egal, wie es nun weitergeht – sein Schicksal, seine Zukunft und sein Glück liegen in den Händen dieser einen Frau, seiner Schneekönigin aus dem Bergwald ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage