Silvia-Gold
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200192
Ersterscheinung: 08.08.2023

Silvia-Gold

Gestohlene Stunden des Glücks
Band 192 der Serie "Silvia-Gold"

Lachend ließ sich die schöne Christina von ihrer Schwester Julia auf die weitläufige Terrasse in Dallas ziehen. Dort hatten Julia und ihr Vater, die vor Jahren in die USA übergesiedelt waren, ihr zu Ehren zu einer Welcome-Party geladen. Julia begann gerade ihre Schwester den Gästen vorzustellen, als Christinas Blick auf einen großen, gut aussehenden Mann fiel, der nur zwei Meter von ihr entfernt an der Hauswand lehnte. Sofort spürte sie, wie ihr das Blut in die Wangen schoss und ihre Beine nachzugeben drohten: Da stand Thomas, ihre große Liebe, der Mann, den sie vor zwei Jahren verloren hatte!
»Und das ist mein Mann Tom«, hörte Christina da ihre Schwester sagen, die auf Thomas wies – »ihren« Thomas! Als sie ihn ansah und ihre Blicke ineinander versanken, wusste Christina, dass sie rettungslos verloren war – ja, dass sie von neuem diesem faszinierenden Mann verfallen würde, auch wenn er nun gebunden war ...

Alle Verlage