Die schönsten Bergromane
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500352
Ersterscheinung: 25.11.2023

Die schönsten Bergromane

Ein Stern geht auf für dich und mich
Band 352 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Fass mich net an!“ Mit einer heftigen Bewegung stößt Anna Hüttner ihren Mann zurück. Xaver hat im Wirtshaus nicht nur zu viel getrunken, er hat auch ihren dritten Hochzeitstag vergessen. Es ist bereits nach Mitternacht und das liebevoll hergerichtete Menü schon lange kalt.
Xaver kommt wieder näher, sein Atem stinkt nach Schnaps, und Anna wird übel. Um keinen Preis der Welt kann sie jetzt zärtlich sein. Diesmal schubst sie den Betrunkenen gleich aus dem Hausflur hinaus in den Hof und knallt ihm die Tür vor der Nase zu. Soll Xaver doch bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Anna ahnt nicht, dass ihr Mann in dieser Nacht nicht wie sonst in den Stall geht und seinen Rausch ausschläft. Xaver setzt sich hinters Steuer und braust wütend vom Hof – und er kehrt nicht lebend zurück ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage