Die schönsten Bergromane
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500346
Ersterscheinung: 02.09.2023

Die schönsten Bergromane

Letztes Jahr im September
Band 346 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Dunkle Wolken sind über dem Wettersteingebirge aufgezogen. Und schon öffnet der Himmel seine Schleusen. In wenigen Minuten ist Britta bis auf die Haut durchnässt.
Wäre ich doch bloß nicht ins Gebirge gestiegen!, denkt Britta besorgt. Weit und breit kein Platz, an dem ich Zuflucht finden könnte! Plötzlich gibt der Boden unter ihren Füßen nach, und eine Schlammlawine reißt Britta mit sich in die Tiefe ...
Als sie wieder zu sich kommt, beugt sich ein junger Mann über sie. Unendlich sanft streicht er ihr das nasse Haar aus der Stirn, und Britta ist es, als träfe ein Sonnenstrahl ihr Herz.
An diesem schicksalhaften Tag im September verliebt sie sich Hals über Kopf in Bernhard, ihren Retter. Mit ihm verlebt sie sonnendurchglühte, leidenschaftliche Spätsommertage. Doch schon einen Monat später ist sie wieder allein. Da ist ihre Liebe an einem tragischen Missverständnis zerbrochen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage