Bergkristall
 - Ursula von Esch - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 16.02.2021

Bergkristall

Das Geheimnis einer Nacht
Band 382 der Serie "Bergkristall"

Ganz vernarrt ist der Stemmerhofbauer Blasius in seine Patennichte Gisela. Das fröhliche, kluge Mädchen wächst zwar bei seinen Eltern in der Stadt auf, doch Gisela trägt die Liebe zum Landleben ebenso im Herzen wie ihr Onkel. Von klein auf ist sie auch auf seinem Hof daheim, und jetzt, als junge Frau, würde sie lieber heute als morgen ihre Arbeit in der Autowerkstatt ihres Vaters gegen ein Leben auf dem Stemmerhof eintauschen.
Kein Wunder also, dass ihre sehr aufs Geld bedachten Eltern fest davon ausgehen, dass Gisela einmal den Stemmerhof erben wird, wo der Blasius doch keine Nachkommen hat. Damit wäre sie eine gute Partie für den gewünschten Akademiker als Schwiegersohn und der Hof mit seinen Ländereien bester Baugrund.
Doch der herzensgute Stemmerbauer weiß schon selbst am besten, was für seine Gisela das Beste ist, sollte er einmal aus dem Leben scheiden – und das wird eine faustdicke Überraschung für alle Beteiligten ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage