Fürsten-Roman
 - Alexa Leopold - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702680
Ersterscheinung: 16.05.2023

Fürsten-Roman

Die Liebe der Prinzenbrüder
Band 2680 der Serie "Fürsten-Romane"

Sarah Prinzessin von Jost und Ansgar Prinz von Auerbach galten schon im Sandkasten als Traumpaar. Aus ihrer Kinderfreundschaft ist die große Liebe geworden, und nun steht eine wahre Märchenhochzeit bevor.
Aber da kehrt Ansgars Bruder Prinz Philipp von einem langen Auslandsaufenthalt zurück. Schon seit Kindertagen herrscht eine krankhafte Rivalität zwischen den beiden Brüdern.  Philipp ist seit jeher von der Idee besessen, jede Frau zu bekommen, die sein Bruder liebt. Das geht so weit, dass er die Beziehungen zerstört, wenn er sein Ziel nicht erreicht. Ansgar ahnt, welche Gefahr da lauert und warnt Sarah. Und er hat sich nicht getäuscht. Doch wie weit sein Bruder in Sarahs Fall gehen wird, das sieht er nicht voraus. Er ahnt nicht, wie tief der Hass und die Zerstörungswut in Philipp sitzen und welche Abgründe in seiner Seele schlummern ...

Alle Verlage