Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702688
Ersterscheinung: 02.09.2023

Fürsten-Roman

Liebe unter der Sonne Afrikas
Band 2688 der Serie "Fürsten-Romane"

Helfen, mit seiner Hände Arbeit etwas bewirken – und zwar bei den Menschen, die es am nötigsten brauchen: Das ist der tiefe Wunsch von Julian Prinz von Frohnthal, den er nun endlich in die Tat umsetzen will. Lange genug hat er seinen Vater, den Fürsten, im Immobiliengeschäft unterstützt und sich immer unwohler dabei gefühlt, nur das Geld anderer Leute zu mehren. In Tansania will der Prinz nun bei einer Hilfsorganisation lernen, sich wirklich für andere einzusetzen, um später einmal sein eigenes Projekt leiten zu können.
Sofia Mahlsen, der Teamleiterin vor Ort, ist der Besuch aus Deutschland noch suspekt: Ein reicher verwöhnter Prinz in einem Camp mitten in der Serengeti ohne jeglichen Komfort, dazu konfrontiert mit Hitze, Armut und Elend ... Er wird nicht lange bleiben, denkt sie im Stillen bei sich. Doch da hat sie sich gründlich getäuscht ...

Alle Verlage