Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702691
Ersterscheinung: 14.10.2023

Fürsten-Roman

Sorgen um Prinzessin Anna
Band 2691 der Serie "Fürsten-Romane"

Anna Prinzessin von Rosenblum setzt sich seit Jahren für den Umweltschutz ein. Als ihr Lieblingssee zugeschüttet werden soll, um an ebendieser Stelle Mietwohnungen hochzuziehen, geht sie vor Gericht, scheitert jedoch an Simon Habermann, dem smarten Anwalt der Gegenseite.
Daraufhin schließt sie sich einer Aktivistengruppe an und setzt ihren bekannten Namen für die gute Sache ein. Doch nichts und niemand scheint das Bauvorhaben stoppen zu können, nicht einmal ihr flammendes Interview vor der Presse, das sogar viral geht.
Als Anna dann auch noch Simons interessierte Blicke bemerkt und plötzlich lieber auf ihre Gefühle hört anstatt auf ihren Verstand, tritt sie eine Lawine los, die sie beide mitreißt ...

Alle Verlage