Familie mit Herz
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700161
Ersterscheinung: 16.09.2023

Familie mit Herz

Wenn alle anderen glücklich sind
Band 161 der Serie "Familie mit Herz"

Das Leben der sechsjährigen Sari von Waldersbach-Odenheim ist nicht gerade das, wovon ein kleines Mädchen träumt. Die Mutter ist gestorben, der Vater lässt sich kaum noch blicken, sondern vergräbt sich in seiner Arbeit. So ist Sari der verknöcherten Tante Thekla ausgeliefert, die immer penibel auf die Wahrung der Etikette achtet. Alles, was einen Funken Freude in dem Kinderherz entzünden kann, lehnt sie ab. Und jetzt hat sie auch noch eine „passende“ neue Erzieherin für Sari ausgewählt.
Christine Blank zittert indes ihrer neuen Stelle auf Schloss Weyern entgegen. Sie kennt das traurige Schicksal des Kindes, will ihm helfen und ihm endlich sein Lachen zurückschenken. Doch dazu muss sie den Menschen im Schloss etwas vorspielen und ein wichtiges Detail aus ihrem Leben verschweigen ...

Alle Verlage