Familie mit Herz
 - Laura Hanson - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700104
Ersterscheinung: 13.07.2021

Familie mit Herz

Traumkind & Supermutti suchen Spitzenvati
Band 104 der Serie "Familie mit Herz"

Seit Pia Beckmann ihr Herz endlich wieder für die Liebe geöffnet hat, steckt sie in einer schlimmen Zwickmühle: Einerseits genießt sie die erlebnisreichen Wochenenden mit ihrem neuen Freund Julian Milius in vollen Zügen, liebt seine Nähe, und ihre kleine Tochter Emma ist ganz vernarrt in seine tollen Zaubertricks. Außerdem hat er es als Erster vermocht, Pia wieder zum Lachen zu bringen, war sie doch seit ihrer Scheidung oft bedrückt und traurig.
Andererseits hängt Pia noch sehr an ihrem Ex-Mann, trotz allem, was vorgefallen ist, trotz der Tatsache, dass Udo schon längst wieder neue Freundinnen hatte. Und sie weiß: Emmas größter Wunsch ist es, dass sie drei wieder als Familie zusammenleben. Pia muss sich entscheiden: Julian oder Emmas Papa? Unablässig grübelt Pia darüber nach, welcher der beiden nun der Spitzenvati für Emma ist, bis ihrer besten Freundin Daria eine ungewöhnliche Idee kommt ...
Alle Verlage