Alpengold
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 7938300388
Ersterscheinung: 15.11.2022

Alpengold

Im Schatten alter Schuld
Band 388 der Serie "Alpengold"

Ein gutes Werk wollte der Ferchenhof-Bauer tun, als er die blutjunge Waise Lena Brandner auf seinen Hof holte – und ahnte nicht, dass wenige Jahre später des Dirndls wegen seine Familie fast auseinanderbrechen sollte. Da war die Lena nämlich zu einem bildhübschen Geschöpf herangewachsen, das mit atemberaubender Schönheit und liebenswertem Wesen die beiden Söhne des Ferchenhofers bezauberte.
Toni, dem jüngeren der Brüder, ging es darum, ein bisschen Spaß mit der Lena zu haben, denn er war ein rechter Hallodri. Doch der ernste, ein wenig schwermütige Bastian wollte Lena gar heiraten. Eine arme Häuslerstochter als Bäuerin auf dem Ferchenhof? Das erschien dem alten Bauern undenkbar! Also beschloss er, seinen Söhnen die Gedanken an die schöne Lena schleunigst auszutreiben ...

Alle Verlage