Fürsten-Jubiläum
 - Alexa Leopold - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801083
Ersterscheinung: 06.12.2022

Fürsten-Jubiläum

Verletzte Gefühle
Band 1083 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Constantin Prinz von Sanguinenburg ist als junger Journalist erfolgreich in seiner ersten Anstellung tätig, und jetzt hat er auch noch in einer Disco das schönste Mädchen der Welt kennengelernt – Claire.
„Da hast du ja direkt mal eine tolle Bekanntschaft gemacht“, frotzelt sein Kollege Stefan. „Die Tochter des Bürgermeisters.“
Ups, das war Constantin, der neu in der Stadt ist, gar nicht bewusst. Er hat sich schlicht auf den ersten Blick in die kluge und lebensfrohe junge Frau verliebt, und auch Claire geht es ebenso mit dem Prinzen.
Doch dann lässt ein neuer Rechercheauftrag Constantin Ungeheuerliches vermuten: Ist der Bürgermeister in einen Umweltskandal verwickelt? Als er Claire vorsichtig mit diesem Verdacht konfrontiert, zieht diese eine klare Linie: „Niemand tastet meine Familie an! Ich denke, es ist besser, du gehst jetzt!“ Ist das das Aus für eine große Liebe?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage