Fürsten-Roman
 - Alexa Leopold - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702642
Ersterscheinung: 30.11.2021

Fürsten-Roman

Notlandung ins Glück
Band 2642 der Serie "Fürsten-Romane"

„Er ist im Wald am Segelflughafen abgestürzt. Beide Beine und ein Arm sind gebrochen, außerdem hat er eine schwere Oberkörperprellung oder -quetschung!“
Präzise informieren die Sanitäter, die den bewusstlosen Adrian Prinz von Ziernwald-Saas in die Sommer-Klinik gebracht haben, Dr. Franziska von Leyse. Die erfahrene Notärztin handelt sofort und kann ihren Patienten zum Glück bald stabilisieren. Doch noch etwas anderes als seine körperlichen Verletzungen scheint Prinz Adrian zu belasten – denn der Absturz war keinesfalls ein Unglück, sondern ein gezielter Angriff auf sein Leben, wie die Polizei schnell herausfindet. Mit großer Sorge beobachtet Franziska ihren Patienten und muss dabei vor sich selbst zugeben, dass von Tag zu Tag ihre professionelle Distanz einer wachsenden Zuneigung weicht. Adrian geht es ähnlich, doch noch kann er sich weder der Polizei noch Franziska öffnen. Zu schwer wiegen die Schatten seiner Vergangenheit, die ihn eingeholt haben ...

Alle Verlage