Fürsten-Roman
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1914702663
Ersterscheinung: 20.09.2022

Fürsten-Roman

Die Winzerkönigin
Band 2663 der Serie "Fürsten-Romane"

Blogbetreiber Paul Sommer erhält nach vielen vergeblichen Versuchen endlich die Chance, einen Artikel über den „Winzerkönig vom Rhein“ Karl von Hohenkrohn und seine Tochter Katharina aufzusetzen. Pauls Interesse an der Geschichte der Adelsfamilie ist allerdings nur vorgeschoben, denn Hohenkrohns Konkurrenz schickt ihn, um die Geheimnisse des erfolgreichen Weißweines zu ergründen und die Notizen des Winzers zu stehlen.
Der Journalist verbringt ein Wochenende auf dem Weingut der Familie. Er wird herumgeführt, darf beim Traubenstampfen mithelfen und die köstlichsten Weine probieren. Doch wenn Paul mehr über das Erfolgsrezept der Familie erfragen will, schweigt Karl von Hohenkrohn sich aus. Der Journalist versucht sein Glück stattdessen bei Katharina. Zwischen den beiden knistert es schon nach kurzer Zeit gewaltig. Paul jedoch bleibt wild entschlossen, seinen Auftrag zu erfüllen – immerhin geht es um viel Geld und seinen Ruf. Doch sein Herz macht ihm einen großen Strich durch die Rechnung ...

Alle Verlage