Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702667
Ersterscheinung: 15.11.2022

Fürsten-Roman

Geliebt, gehasst, geächtet
Band 2667 der Serie "Fürsten-Romane"

Lydia Prinzessin von Auenbach ist seit Kindheitstagen ein Bühnenstar – bis ihr eines Tages ausgerechnet ihre Cousine Jolana den Rang abläuft. Ab da steht es schlecht um Lydia, die krampfhaft versucht, an den alten Erfolg anzuknüpfen. Schon bald gilt sie als Kassengift. Die Prinzessin gerät daraufhin in eine Spirale aus Alkohol und Einsamkeit. Niemand möchte mit der aggressiven Adeligen noch arbeiten. Die Presse sieht in ihrem Streit mit Jolana ein gefundenes Fressen, wodurch sich Lydia komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht.
Als eines Tages Christian Derms unvermittelt vor der Tür steht und sich ihr als der neue Manager vorstellt, traut sie ihren Ohren kaum. Der ambitionierte Mann möchte Lydia zu altem Ruhm verhelfen und ihre Karriere wieder ankurbeln. Sie ahnt nicht, dass er ebenso für ihre verhasste Cousine arbeitet. Und doch ist er der Einzige, der ihr kaltes Herz erreicht ...

Alle Verlage