G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600264
Ersterscheinung: 28.03.2023

G.F. Unger Sonder-Edition

Der Spieler Kisko
Band 264 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Es gehörte zu meinem Stolz als Spieler, auch verlieren zu können. Doch dieser Stolz wurde auf eine harte Probe gestellt, als es zwischen mir und Johnny nicht mehr um Dollars, sondern um die schöne Nancy Anderson ging, in die wir beide verliebt waren. Ich hatte Pech und verlor. Und ich glaubte, es meiner Spielerehre schuldig zu sein, die beiden ungehindert ziehen zu lassen.
Aber kaum hatten sie die Stadt verlassen, erhärtete sich ein furchtbarer Verdacht zur Gewissheit: Der Mann, der für mich wie ein Bruder gewesen war, hatte falschgespielt. Mein Entschluss stand fest: Ich würde nicht eher ruhen, bis ich Johnny zur Rechenschaft gezogen hatte...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage