G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 27.10.2020

G.F. Unger Sonder-Edition

Union Pacific
Band 201 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Die Eisenbahnwölfe wollten beim Bau der Union-Pacific-Linie den großen Reibach machen, und sie glaubten sich am Ziel ihrer Wünsche, als es einem von ihnen gelang, Drango McKeene die Pläne für die Streckenführung zu rauben. Dass sie dabei nur einem Trick des listenreichen und furchtlosen Eisenbahn-Marshals zum Opfer fielen, ahnten sie nicht. Doch McKeene musste alles auf eine Karte setzen, weil er nur so den unbekannten Boss der Bande entlarven und unermesslichen Schaden von der Eisenbahn-Gesellschaft fernhalten konnte ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage