G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 16.02.2021

G.F. Unger Sonder-Edition

Hinter den Hügeln
Band 209 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Der Großrancher John Dodge ahnt nicht, dass er den Tod auf seine Weide holt, als er die vier Bannerhan-Brüder als Raubwildjäger einstellt. Sie halten ihn nämlich für den Mörder ihres Vaters und sind gekommen, um ihn zu töten.
Doch dann erfährt Jim, der jüngste Bannerhan, wie es damals wirklich war, und stellt sich auf die Seite des Ranchers. Von da an richtet sich der Hass seiner Brüder gegen ihn. Und der verzweifelte Kampf um Gerechtigkeit, den Jim nun aufnimmt, ist so gnadenlos wie das Land hinter den Hügeln, in das ihr Rache-Trail sie führte ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage