G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600248
Ersterscheinung: 16.08.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Hinterhalt am Aspen Creek
Band 248 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Eine eiskalte Faust krampfte sich um mein Herz, als der Marshal den Sargdeckel zur Seite schob. Der Mann im Sarg war mein alter Freund Ollie Jackson. Und er sah schrecklich aus.
"Das ist nun schon der Dritte", sagte der Marshal und deutete zu dem starken Ast des Galgenbaums hoch, an dem drei leere Schlingen baumelten. "Und alle drei müssen vorher mit den Armen in eine Wolfsfalle geraten sein. Denn alle hatten zerschmetterte Arme, bevor sie gehängt wurden."

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage