Die Suko-Akten
 - Ian Rolf Hill - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
111 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0200-1
Ersterscheinung: 06.05.2022

Die Suko-Akten

Staffel 1: Insel der blutigen Bestien
Gelesen von Martin May

Seltsames geschieht auf einer Insel vor der Küste von Wales. Eine schrecklich zugerichtete Leiche wird angeschwemmt, deren Wunden aussehen, als wäre das Opfer von einem wilden Tier angefallen worden. Der Verdacht, dass es sich um einen Werwolf handelt, liegt nahe. Zumal der Tote zu Lebzeiten Geisterjäger gewesen ist. Die Spur führt Suko auf eine kleine Insel namens Ynys Adar, die keineswegs so unbewohnt ist, wie die Bewohner des Küstenstädtchens Caernarfon behaupten.


Das Suko-Solo-Abenteuer mit Martin May!
 

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    7,99 €

Sprecher

Martin May

Martin May - Sprecher
© Stuart Mentiply

Martin May, 1961 in Coburg geboren, wurde bereits mit 18 Jahren von Rudolf Noelte für den Reiner-Kunze-Film „Die wunderbaren Jahre“ als Schauspieler entdeckt. Es folgten über hundert weitere Rollen in Film und Fernsehen und am Theater, u.a. in Wolfgang Petersens Welterfolg „Das Boot“. Seit vielen Jahren arbeitet der Autodidakt auch erfolgreich als Sprecher, Drehbuchautor und Synchronregisseur.

Mehr erfahren
Alle Verlage