John Sinclair - Eiersuche im Totenreich
 - Ian Rolf Hill - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
31 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1480-6
Ersterscheinung: 08.03.2024

John Sinclair - Eiersuche im Totenreich

Eine humoristische John Sinclair-Story
Ungekürzt
Gelesen von Dietmar Wunder

Wir hatten ja schon einige seltsame Gestalten in unserem Büro empfangen, doch die Totengöttin Hel toppte sie alle. Vor allem, als sie uns den Grund ihres Besuches nannte. Ehe wir uns versahen, fanden sich Sir James, Suko und ich im Totenreich wieder. Dort lud Hel uns in ihre Festung Eljudnir ein. Natürlich nicht ganz uneigennützig, immerhin stand Ostern vor der Tür und damit hatte Hel offenbar ein Problem. Und so machten wir uns gemeinsam auf Eiersuche im Totenreich ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren

Sprecher

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage