Mörderhotel
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
443 Minuten
6 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7686-6
Ersterscheinung: 08.10.2015

Mörderhotel

Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett
Gelesen von Volker Niederfahrenhorst

230 Menschen gehen auf sein Konto ...

Herman Webster Mudgett, der unglaublichste Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt. Seine Opfer erleichtert er um ihr Geld und verkauft ihre Leichen an Mediziner. Niemand weiß, was im Kopf dieses Menschen vor sich geht. Bis die Polizei ihm auf die Spur kommt und eine gnadenlose Jagd beginnt ...

Der Roman von Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte um einen der ersten Serienkiller Amerikas!


 

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren

Sprecher

Volker Niederfahrenhorst

Volker Niederfahrenhorst absolvierte seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum, und arbeitete seitdem an Schauspielhäusern von Bochum bis Zürich. Seit Jahren ist derWahlkölner als Synchron-, Hörfunk- und Hörbuchsprecher gefragt, und hat sich zum Spezialisten für Terry Pratchetts Scheibenwelt entwickelt. Für Lübbe Audio hat er unter anderem Andreas Eschbachs Eine Billion Dollar gelesen.

Mehr erfahren
Alle Verlage