Mode, Mord und Meeresrauschen
 - Bernd Stelter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

20,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (MP3-CD)
Krimis
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-8539-3
Ersterscheinung: 29.02.2024

Mode, Mord und Meeresrauschen

Camping-Krimi
Teil 4 der Serie "Holland-Krimi"
Gelesen von Bernd Stelter

Tod auf dem Laufsteg: Marc van de Velde, berühmtester Modemacher der Niederlande, bricht bei der Modenschau in Middelburg tot zusammen; sein roter Samtsmoking ist blutdurchtränkt. Das Publikum ist entsetzt, denn allen ist klar: Es war Mord! Piet van Houvenkamp, Inspecteur der Polizei von Middelburg und nichts weniger als modeaffin, durchfährt gerade den Tunnel unter der Westerschelde und plant ein ganz besonderes Wochenende, als ihm der Anruf seiner Assistentin einen Strich durch die Rechnung macht. Er muss ermitteln! Schlimm genug – und dann kommen auch noch die deutschen Camper vom »Camping de Grevelinge« dazu, auf deren Unterstützung van Houvenkamp wie immer lieber verzichten würde ...

Autor

Bernd Stelter

Bernd Stelter - Autor
© Olivier Favre

Bernd Stelter, Jahrgang 1961, ist einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Zehn Jahre lang war er Teil der 7 Köpfe auf RTL, ebenso lang moderierte er die beliebte WDR-Spielshow NRWDuell. Außerdem tourt er mit seinen Kabarettprogrammen durch Deutschland. Für Bastei Lübbe schrieb er mehrere Sachbücher und Romane, u.a. seine Camping- Krimis „Der Tod hat eine Anhängerkupplung“ und „Der Killer kommt auf leisen Klompen“. Bernd Stelter lebt mit seiner Frau in der Nähe von Köln, …

Mehr erfahren
Alle Verlage