Tambora
 - Christian Montillon - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
591 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1276-5
Ersterscheinung: 25.01.2024

Tambora

Ungekürzt
Gelesen von Jean Paul Baeck

Man schreibt das Jahr 1815. Schon vor ein paar Jahren ist eine kleine Gruppe Aliens nach der Havarie ihres Raumschiffes auf der Erde gestrandet. Die Gestaltwandler leben versteckt unter den Menschen dieser Zeit, als über der Erde ein Raumschiff auftaucht und die Hoffnung auf eine mögliche Heimkehr schürt. Eine Kette von Ereignissen nimmt ihren dramatischen Verlauf, der in einer Katastrophe mündet.

Als letzten Ausweg schmieden die Außerirdischen gemeinsam mit ihrem einzigen menschlichen Verbündeten einen Plan, der nicht nur die Zukunft der Menschheit, sondern auch das Schicksal ihres eigenen Sternenreiches für immer verändern soll. Doch als Jahrzehnte später erneut ein Raumschiff über dem Planeten erscheint, holt sie ihre Vergangenheit ein …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Autor

Christian Montillon

Christian Montillon - Autor
© Christian Montillon
Alle Verlage