Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 14
 - Jonas Maas - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5641-6
Ersterscheinung: 29.03.2018

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 14

Labyrinth der Angst
Gelesen von Reent Reins, Sascha Rotermund, Diverse

Mycroft Holmes wurde entführt! Wie aus heiterem Himmel steht das kleine Ermittlerteam urplötzlich vor einer ernsten Zerreißprobe. Der Entführer stellt Oscar Wilde und seinen Freunden ein Ultimatum. Binnen 48 Stunden sollen sie ihm eine Mappe von Dokumenten beschaffen.  Diese befinden sich jedoch an einem Ort, den nur wenige Menschen je gesehen haben. Dem Labyrinth der Angst. Eine ehemalige Forschungsstation der Charles Darwin Gesellschaft, tief unter den Straßen der Stadt. Es beginnt ein mörderischer Zeitlauf, in dem Wilde und seine Verbündeten ums nackte Überleben kämpfen müssen. Wird es gelingen, Mycroft Holmes vor Ablauf der Frist aus den Händen seiner Entführer zu befreien?

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren
Alle Verlage