Hot as Ice - Heißkalt verfallen
 - Helena Hunting - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
581 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-220-8
Ersterscheinung: 05.11.2021

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Ungekürzt
Teil 7 der Serie "Pucked"
Gelesen von Paula Fuchs, Alexander Kalff
Übersetzt von Michaela Link

(17)

"Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein."

Darren war nie der Typ für feste Beziehungen – bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer Liebe eine Chance geben? Oder werden sie sie zerstören aus Angst, zu viel von sich preiszugeben?

Abschluss der Hot as Ice-Reihe von Helena Hunting

Rezensionen aus der Lesejury (17)

Jackie_O Jackie_O

Veröffentlicht am 04.06.2019

Was für ein Abschluss!

Alles hat ein Ende, nun leider auch die fantastische Hot As Ice Reihe, von Helena Hunting. Ich muss gestehen, das ich tatsächlich etwas traurig bin, mich von all den liebgewonnen Charakteren verabschieden ... …mehr

Alles hat ein Ende, nun leider auch die fantastische Hot As Ice Reihe, von Helena Hunting. Ich muss gestehen, das ich tatsächlich etwas traurig bin, mich von all den liebgewonnen Charakteren verabschieden zu müssen. Da ich so viele schöne Lesestunden mit diesen sexy Eishockeyspielern verbinde.

Zitat:
"Sie ist alles. Sie verkörpert all die fehlenden Teile, die ich brauche, um mich heil zu fühlen."

Story:
Darren war nie der Typ für feste Beziehungen, bis er Charlene begegnet. Diese Frau stellt mit ihrer faszinierenden Persönlichkeit, sein Leben auf den Kopf. Ein einziger Blick reicht aus, und er will sie in seinem Bett. Er ist selbst überrascht, als er feststellt, das sie die eine Frau ist, bei der er sich tatsächlich mehr als nur eine Nacht vorstellen kann. Jetzt, zwei Jahre später sind sie immer noch zusammen. Doch ausgerechnet als beide versuchen ihre Beziehung auf die nächst höhere Ebene zu heben, stürzt plötzlich so unendlich viel auf das Paar ein. Nicht nur, das das halbe Eishockey Team Charlene in ihrer vollen Pracht zu sehen bekommt. Ganz zu schweigen von den wilden Spekulationen über ihr wildes Liebesleben mit Darren...


Fazit:
Ich liebe die Bücher von Helena Hunting. Sie hat sich mit ihren witzigen und ziemlich heißen Storys in kürzester Zeit in mein Leserherz erobert. Umso gespannter war ich auf den letzten Teil ihrer Hot As Ice Reihe. Denn hier bekamen Charlene & Darren endlich ihre eigene Geschichte. Was als Freunde mit gewissen Vorzügen beginnt, wird nun endlich so richtig ernst. Aber auch verdammt kompliziert, als sie beide von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.

Ich mochte Darren und Charlene von Anfang an. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Aber auch ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Im Laufe der Geschichte prasselt enorm viel auf sie ein. Besonders Charlenes Vergangenheit, ihre durchgeknallte Mutter, die bei mir für so einige Lacher gesorgt hat. Darren hat mir hier besonders gut gefallen. Dieser stille, introvertierte Kerl, der sich selbst für viel zu verkorkst hält und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Ich muss schon sagen, das ich am Ende ein paar Tränchen verdrückt habe. Denn der Kreis hat sich nur für all meine liebgewonnen Protas geschlossen.

Wobei ich mir aber doch ein paar Seiten mehr für die Hauptcharaktere gewünscht hätte. Da ich manchmal das Gefühl hatte, durch die diversen Plots der Vorgänger, kamen die beiden einfach etwas zu kurz. Nicht falsch verstehen, ich mochte natürlich, das hier auch nochmal all die anderen liebgewonnen Charaktere ihre Screentime hatten. Aber so ein paar Seiten mehr hätten sicherlich nicht geschadet.

Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem Helena Hunting Fan diese Buchreihe empfehlen. Ihr werdet diese herrlichen Geschichten lieben und Tränen lachen. Für HOT AS ICE - Heißkalt verfallen vergebe ich 4,5/5 Sterne. Holt euch diese heißen Eishockey Spieler nach Hause, ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß und happy reading!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lina-Tweety Lina-Tweety

Veröffentlicht am 24.03.2019

Schade, dass es vorbei ist

Charlene denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann als Darren noch vor dem ersten Date eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben möchte. Zwei Jahre später sind die beiden trotzdem immer noch ... …mehr

Charlene denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann als Darren noch vor dem ersten Date eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben möchte. Zwei Jahre später sind die beiden trotzdem immer noch ein paar und es könnte nicht besser laufen. Aber beide halten zu viele Dinge aus ihrer Vergangenheit vor dem Anderen geheim und als diese nach und nach heraus kommen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Können die beiden alle Probleme gemeinsam überwinden?
Der Abschlussband der Hot-as-Ice-Reihe war wie seine Vorgänger mit sehr viel Humor und Sex gewürzt. Da die Beziehung der beiden auch eher in sexueller Hinsicht besteht und weniger aus Reden und dem typischen Pärchenverhalten, bauen sich nach und nach die Schwierigkeiten auf. Manche Probleme, wie die Berufe der Eltern zum Beispiel, fand ich sehr unterhaltsam. Bei anderen hingegen hätte ich nicht damit gerechnet und ich hatte Mitleid mit ihnen. Dass diese Emotionen so gut übertragen wurden, verdankt sich dem angenehmen Schreibstil von Helena Hunting. Sie bringt einen gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen. Gerade ihren Humor liebe ich an ihren Büchern besonders.
Ich fand es auch sehr schön, dass die anderen Charaktere aus den Vorgänger-Büchern vorgekommen sind. So konnte man bei jedem ein kleines bisschen den Werdegang verfolgen und gleichzeitig wieder mitfiebern. Außerdem ist diese Mädels-Clique einfach etwas, was jedes Mädchen braucht – ein paar Verrückte, die genauso komisch sind, wie man selbst! :D
Insgesamt ein schöner Teil der Reihe, auch wenn es sehr schade ist, dass es gleichzeitig der Abschluss ist. Ich werde Helena Hunting auf jeden Fall ein treuer Fan bleiben, da ich ihren Schreibstil einfach liebe. Er ist für jeden etwas, der gerne Bücher über sexy Sportler liest und dabei alles von großen Lachflashs über tiefe Gefühle erleben will.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich dem LYX Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Claudia1211 Claudia1211

Veröffentlicht am 17.01.2020

Darren und Charlene

Das Cover ist passend zur Story und gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Die Protagonisten und Nebencharaktere sind ... …mehr

Das Cover ist passend zur Story und gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Die Protagonisten und Nebencharaktere sind real und authentisch beschrieben und dargestellt
Es wird abwechselnd aus der Perspektive von Darren und Charlene erzählt. So kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über sie und Ihre Gefühle.

Mir passierte zu viel drum rum, auch tauchen die anderen Protagonisten aus den vorherigen Büchern zu oft auf. Ich hätte es besserer gefunden, wenn Darren und Charlene ihre Geschichte für sich allein gehabt hätten, dann wäre sie emotionaler und Tiefgründiger gewesen.

Ansonsten eine Romantische, erotische, gefühlvolle Geschichte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TJ28 TJ28

Veröffentlicht am 14.04.2019

Gut ,aber nicht der beste Teil

Der siebte Teil der Reihe hat mir wieder gut gefallen, doch war sie nicht so stark wie seine Vorgänger. Darren und Charlene sind zwei gebrochene Seelen, die ihren Freiraum brauchen innerhalb ihrer Beziehung. ... …mehr

Der siebte Teil der Reihe hat mir wieder gut gefallen, doch war sie nicht so stark wie seine Vorgänger. Darren und Charlene sind zwei gebrochene Seelen, die ihren Freiraum brauchen innerhalb ihrer Beziehung. Jedenfalls denken sie das. Beide haben verrückte Vergangenheiten, wovon Charlene eindeutig die schlimmeren Erfahrungen gemacht hat.
Die Beziehung der beiden ist stabil, doch reden tun die beiden nicht wirklich miteinander. Sie vermeiden tiefere Gefühle ohne zu merken, dass sich schon alles verändert hat. Die beiden lieben sich, können aber aufgrund ihrer Erfahrungen nicht dazu stehen. Das macht es als Leser nicht ganz so einfach, eine Beziehung zu den beiden aufzubauen.
An sich eine gute Geschichte, mit witzigen Nebencharakteren, wie zum Beispiel Charlenes Mutter, die mir auch schrecklich peinlich gewesen wäre, nicht wegen der Wahl ihres Berufes, sondern der Taktlosigkeit ihrer Tochter gegenüber.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 15.03.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7)
von Helena Hunting 

Auch der Abschluss Band der Hot as Ice Reihe entführt den Leser auf eine unbeschwerte Lesereise.
Schlagfertigkeit und Humor wechseln sich ... …mehr

Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7)
von Helena Hunting 

Auch der Abschluss Band der Hot as Ice Reihe entführt den Leser auf eine unbeschwerte Lesereise.
Schlagfertigkeit und Humor wechseln sich mit Romantik ab, diese wunderbare Geschichte durfte ich entspannt einfach nur lesen, aus dem Alltag entfliehen und mich Dank der eingefügten Wendungen überraschen lassen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Ich habe mich während des Lesens immer wieder gefragt ob diese beiden ihre Vergangenheit für die Zukunft in den Griff bekommen.
Ein absolut schönes Leseerlebnis das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Helena Hunting

Helena Hunting - Autor
© Sebastian Lohnghorn

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage