Sweet On Me
 - Helena Hunting - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
344 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1656-0
Ersterscheinung: 26.11.2021

Sweet On Me

Band 3 der Reihe "Second Chances"
Übersetzt von Beate Bauer

(35)

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet – und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...

"Sweet On Me ist voller charmanter, lustiger und magischer Momente. Ihr werdet euch in Ronans und Blaires Geschichte verlieben." L.J. SHENSPIEGEL-Bestseller-Autorin

Rezensionen aus der Lesejury (35)

Natalie86Hosang Natalie86Hosang

Veröffentlicht am 14.12.2021

Bester Band - Unterhaltung pur

Rezension „Sweet On Me (Second Chances 3)“ von Helena Hunting



Meinung

Zwei Konkurrenten mit ähnlichen Geschäften gleich nebeneinander. Kann das gut gehen?

Helena Hunting sorgt nicht nur für ein ... …mehr

Rezension „Sweet On Me (Second Chances 3)“ von Helena Hunting



Meinung

Zwei Konkurrenten mit ähnlichen Geschäften gleich nebeneinander. Kann das gut gehen?

Helena Hunting sorgt nicht nur für ein erfrischend anderes „Aufeinandertreffen“, sondern auch für amüsante Unterhaltung von der ersten Seite an. Mit einer ordentlichen Prise Humor, Gefühlen und unterhaltsamen Szenen, die aber auch Höhen und Tiefen mit sich bringen, bescherte sie mir einen köstlichen und emotionalen Lesegenuss, den man einfach nicht zur Seite legen kann.

Neckereien, Gegensätze und keine unnötigen Dramen.

Blair und Ronan zeigten einen wundervollen Verlauf und haben sich mit ihren Persönlichkeiten in mein Herz geschlichen. Obwohl der Spaß hier groß im Fokus steht, kamen auch die Romantik und Tiefe nicht zu kurz. Charmant und herrlich köstlich. Helena Hunting präsentiert einen Drittel Teil, der süchtig macht.


Cupcake und Cocktail Bar trifft auf rustikale Sportsbar - zwei Fronten prallen aufeinander

Mit Blaire und Ronan garantiert euch Helena Hunting herrlich amüsante, unterhaltsame und doch auch gefühlvolle, knisternde New Adult Romance, die ein zuckersüßes, ebenso wie spannendes Wohlfühl Feeling mit sich bringt.

Für mich der großartigste Band dieser Reihe und eine glasklare Herzens Empfehlung 💖



❄️❄️❄️❄️❄️ 5/5 Eiskristalle

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jadomat jadomat

Veröffentlicht am 13.12.2021

Magische Momente

Sweet On Me (Second Chances 3)

von Helena Hunting


Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zu der Geschichte an sich möchte ich eigentlich nicht mehr soviel schreiben, denn meine Empfehlung ... …mehr

Sweet On Me (Second Chances 3)

von Helena Hunting


Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zu der Geschichte an sich möchte ich eigentlich nicht mehr soviel schreiben, denn meine Empfehlung ist dass ihr das Buch lest. Aber hier eine paar Argumente, die auf jeden Fall dafür sprechen.
Eines kann die Autorin Helena Hunting , wie keine andere und das ist wunderbare Geschichten erschaffen. Zum einen hat ihr Schreibstil eine solche Lebendigkeit, dass einem die Geschichte mit all ihren Facetten beinahe ins Gesicht springt und dabei leben ihr Plot und ihre Charaktere mit einer emotionalen Lebendigkeit und sprühen nur so vor, für den Leser fassbaren Emotionen. Denn Helena Huntings Charaktere haben einfach alles, eine Liebenswürdigkeit, Eigenart und den für die Autorin schon bekannten Humor. Dennoch gibt es aber auch eine gehörige Portion an Tiefsinn und einer Geschichte, die für mich einfach perfekt war. Ich habe mitgefühlt und mich auch ein bisschen verliebt und kann dieses Buch nur empfehlen, denn diese lohnt sich auf allen Ebenen.

Mein Fazit:
Tolle Charaktere, eine großartige Geschichte, die sich leicht und wunderbar lesen lässt. Mal wieder ein grandioses Buch einer meiner liebsten Autorinnen



Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ASK_1212 ASK_1212

Veröffentlicht am 12.12.2021

Cupcakes und Bier fürs Herz

„Sweet on me“ ist das neuste Buch von Helena Hunting und der dritte Band der Second Chances-Reihe. Nachdem mir „Stand by me“ so gut gefallen hatte, hat mein Finger nicht gezögert, nach Erscheinen am Freitag, ... …mehr

„Sweet on me“ ist das neuste Buch von Helena Hunting und der dritte Band der Second Chances-Reihe. Nachdem mir „Stand by me“ so gut gefallen hatte, hat mein Finger nicht gezögert, nach Erscheinen am Freitag, den 26. November umgehend auf den Play-Button für das Hörbuch zu drücken. Ein zusätzlicher Anreiz war für mich das Sprecher-Duo Luna Greguhn & Stefan Naas – immerhin ist Stefan ein ex-Radio-Kollege von mir. Aber nun zum Buch…

Darum geht’s: Blair verwirklicht ihren Traum vom eigenen Cupcake-Laden. Ronan übernimmt direkt neben ihr die Bar seines Großvaters. Blair sagt der Konkurrenz den Kampf an. Irgendwann wird aus dem Gegeneinander aber ein Miteinander und aus den ehemaligen Feinden werden Freunde und sogar noch mehr…

Helena Hunting hat ein weiteres Mal eine wunderschöne Geschichte vorgelegt. Leicht, amüsant und schmackhaft wie die Cupcakes, die Blair in ihrem gemütlichen Lädchen serviert. Blair ist eine warmherzige Backfee, die gerne Retro-Kleidchen trägt. Da hatte ich sofort Eenie van de Meiklokjes vor Augen. Ronan ist ein etwas robusterer Liebhaber von Karo-Flanellhemden, den ich mir irgendwie so wie Luke Danes aus „Gilmore Girls“ vorgestellt habe. Der anfängliche Kleinkrieg zwischen Blair und Ronan ist einfach nur amüsant. Es macht einen Heidenspaß zu verfolgen, wie die Streithähne dann langsam aber sicher zur Vernunft und einander gefühlsmäßig näher kommen. Den Weg zum Happy End pflastern noch ein paar Sorgen und Probleme – aber letztendlich endet alles in einer rosaroten Wolke.

„Sweet on me“ von Helena Hunting ist ein fluffiger Wohlfühl-Roman, der Licht in einen grauen Wintertag bringt. Und der Titel ist Proramm. Die Charaktere sind sweet. Das Setting ist sweet. Die Atmosphäre ist sweet. Wer es also „sweet“ mag, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Lasst euch von der Mischung aus Cupcake-Duft und Bier-Geruch einfangen. Verbringt knapp 10 Stündchen mit dieser süßen Geschichte. In dieser Zeit ist der Winter gefühlt etwas weniger grau und etwas weniger kalt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. ... …mehr

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. Beide sind Konkurrenten und kämpfen um ihre Kunden. Ich muss sagen, dass ich die erste Begegnung der beiden schon sehr lustig fand. Alleine die Begegnungen zwischen den beiden sind immer sehr unterhaltsam. Auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, so ergänzen sich die beiden im Laufe der Geschichte super. Blaire und Ronan sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und sind sehr sympathisch. Mir hat die Geschichte der beiden super gefallen. Jeder der beiden hat seine Probleme und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover zum Buch gefällt mir sehr. Das Buch wird aus der Sicht von Blaire und Ronan erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 08.12.2021

Sooooooo schön

Sweet On Me

von Helena Hunting

Ein absoluter Traum zum wohlfühlen. Auch der dritte Teil der Second Chances Reihe kann vollkommen unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da jeder Band in sich ... …mehr

Sweet On Me

von Helena Hunting

Ein absoluter Traum zum wohlfühlen. Auch der dritte Teil der Second Chances Reihe kann vollkommen unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Gleich zu Beginn wurde ich tief in den Bann gezogen und habe diesen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Der Schreibstil ist durchgehend modern, schwungvoll, lebendig und herrlich angenehm zu lesen.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jede, wirklich jede einzelne Figur fasziniert, ist ausgereift und auffallend bildlich darstellt. Ebenso bildlich ist das Setting, dadurch startete während des Lesens ein aktives Kopfkino. Ich wurde tief in die Geschichte hinein gezogen und war durch die dargebotene Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, beeindruckend gefesselt. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen.
Die Handlung hat mich wirklich vollkommen beeindruckt und mitgerissen, eine stimmige, temporeich und spannende Geschichte die mega unterhaltsam ist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Helena Hunting

Helena Hunting - Autor
© Sebastian Lohnghorn

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage