All In - Tausend Augenblicke
 - Emma Scott - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
425 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0819-0
Ersterscheinung: 26.10.2018

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
Übersetzt von Inka Marter

(355)

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht …

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst – so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Band 1 des All-In-Duetts

Rezensionen aus der Lesejury (355)

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 03.03.2024

Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und nicht mehr loslässt 💜

ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE von Emma Scott hat mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tiefst berührt. Die Geschichte von Jonah und Kacey ist einfach wahrhaftig schön und zu tiefst traurig.

Emma ... …mehr

ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE von Emma Scott hat mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tiefst berührt. Die Geschichte von Jonah und Kacey ist einfach wahrhaftig schön und zu tiefst traurig.

Emma Scott hat wirklich ein unglaublich Talent Geschichte sehr emotional zu schreiben die einen wirklich nicht mehr loslassen.

Der Schreibstil ist einfach wahnsinnig gefühlvoll, bildhaft und so wahrhaftig. Die Geschichte von Kacey und Jonah hat mich von Seite an gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen.

Kacey ist eine unglaublich starke Frau,die mich auf eine ganz besondere Weise berührt hat. Ihre Stärke ihr wille ist einfach großartig. Emma Scott hat einen unglaublichen lebhaften Charakter erschaffen. Jonah ist der liebste Mensch den man sich nur vorstellen kann und er hat mein ganzes Herz 💓. Ich habe so so sehr mit ihm und Kacey gelitten,dass ich jetzt schon wieder weinen könnte. Jede Szene,jedes Worte wurde so perfekt beschrieben und lässt mich nicht mehr los.

Beide Charaktere waren perfekt für einander und haben sich gegenseitig so gut getan und gestärkt. Diese einzigartige Bindung ging mit tief unter die Haut, dass was die beiden gefühlt haben wünscht man sich selbst.

Emma Scott hat eine sehr reale Welt erschaffen und die Geschichte perfekt umgesetzt und diese Geschichte zum Leben erweckt. Was sie hier vollbracht hat ist einfach unbeschreiblich.

Egal was ich hier schreibe nichts kann dieses Buch gerecht werden.

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt bitte kauft es euch. ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE muss in jedem Regel stehen, denn das Cover ist ein Traum und die Neuauflage ein muss für jeden Emma Scott Liebhaber 💜

Emma Scott ist eine großartige Autorin die mein Herz jedes mal zum Strahlen bringt bevor sie es erst bricht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Weiweien Weiweien

Veröffentlicht am 03.03.2024

Den Hype definitiv wert!

Kacey Dawson, Gitarristin einer Girlgroup, wollte immer nur Musik machen. Aber nach einem Vorfall bei einem Konzert sah die Sache schon ganz anders aus. Zu ihrem Glück begegnet ihr Jonah, der sich in ... …mehr

Kacey Dawson, Gitarristin einer Girlgroup, wollte immer nur Musik machen. Aber nach einem Vorfall bei einem Konzert sah die Sache schon ganz anders aus. Zu ihrem Glück begegnet ihr Jonah, der sich in dieser schweren Zeit um sie kümmert. Schon bald verspüren die beide eine tiefe Verbundenheit, doch leider haben die beiden nicht so lange Zeit wie gedacht, denn Jonah ist krank und wird sterben.
Zusammen haben sich aber noch tausend Augenblicke.

Wunderschöner Beginn des All-in Duos. Kacey ist mit ihrer offenen Art direkt ans Herz gewachsen und auch Jonah war mit sympathisch. Den Schreibstil empfand ich auch als sehr angenehm und locker, leicht zu lesen. Auch hier, wollte ich das Buch kaum aus der Hand legen und war richtig gefesselt. Was die Kapitel anbelangt, so teilen sich diese in die Perspektiven von Jonah und Kacey auf. Die Nebencharaktere haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Auch die ganzen detailreichen Erzählungen von Las Vegas machen richtig Lust auf einen Trip dorthin.
Zum Ende wird es zwar traurig, aber das war keine große Überraschung, dennoch habe ich sehr mitgefühlt.

-> direkt weiterlesen im zweiten Teil 🥰

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dreamingbooknerd Dreamingbooknerd

Veröffentlicht am 27.02.2024

Unglaublich wundervoll!

Einfach nur wunderschön! Ich habe mich direkt in den Schreibstil verliebt, obwohl ich poetische Schreibstile oft zu übertrieben und dadurch unnahbar finde. Dieser war einfach perfekt und passt vor allem ... …mehr

Einfach nur wunderschön! Ich habe mich direkt in den Schreibstil verliebt, obwohl ich poetische Schreibstile oft zu übertrieben und dadurch unnahbar finde. Dieser war einfach perfekt und passt vor allem auch perfekt zu den Protagonisten und ihrer Geschichte.
Die Protagonisten haben mich verzaubert und ich habe mich mit ihnen und in sie verliebt und genauso mit ihnen gelitten.
Ich habe mir unglaublich viel markiert. Ein echtes Jahreshighlight für mich!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Double_b_ag Double_b_ag

Veröffentlicht am 02.02.2024

Voller Gefühle

Ich lese sehr gehe Bücher von Emma Scott und so langsam komme ich zu den etwas älteren.
Dieses Buch hat mich total berührt. Die Geschichte von Jonah ist wirklich herzzerreißend. Und man Affekt wieder ... …mehr

Ich lese sehr gehe Bücher von Emma Scott und so langsam komme ich zu den etwas älteren.
Dieses Buch hat mich total berührt. Die Geschichte von Jonah ist wirklich herzzerreißend. Und man Affekt wieder fest, dass sie liebe das Leben wundervoll macht, egal wie kurz es sein mag. Ich kann das Buch nur wärmsten empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Tara01092012 Tara01092012

Veröffentlicht am 09.01.2024

sehr schönes Buch

Inhalt: "Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band ... …mehr

Inhalt: "Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...
Emma Scott.... mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich liebe diese Autorin einfach und das Buch ist einfach weltklasse. Kaum begonnen, gabs kein Halten mehr. Sehr spannend und sehr interessant ist hier der Reihenauftakt. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich hab mir das Buch und den zweiten Teil direkt in Printausgabe bestellt, da ich es sehr gerne in meinem Buchregal stehen haben will.
Super authentische und sympathische Charaktere Sehr spannende Thematik. Und ein wunderschöner Schreibstil der einen fesselt und nicht mehr loslässt. Was will man mehr?
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Emma Scott

Emma Scott - Autor
© Emma Scott

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Mehr erfahren
Alle Verlage