Alpengold
 - Marianne Burger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 06.10.2020

Alpengold

Gelöbnis in heiliger Stunde
Band 333 der Serie "Alpengold"

»Auch wenn ich auf dich verzichten muss, wünsche ich dir in deiner Ehe das erhoffte Glück, Elisa. Dieser Rupert weiß hoffentlich, dass er mit dir ein Juwel gefunden hat.«
Mit diesen Worten verlässt Ralph Sartorius die bildhübsche Elisa, und das junge Madl weiß, dass dies ein Abschied für immer ist. Doch sie tut nichts, um den Mann zurückzuhalten, obwohl sich ihr Herz schon jetzt nach ihm sehnt und bitter um die verlorene Liebe weint.
Aber Rupert, der Erbe vom prächtigen Hallberger-Hof, hat Elisas Wort. Seit ein paar Wochen funkelt sein Ring an ihrer linken Hand. Nein, jetzt kann sie nicht mehr zurück.
In dieser bitteren Stunde, in der sie die wahre Liebe ihres Lebens gefunden und gleichzeitig wieder verloren hat, gelobt Elisa, dass sie Rupert eine gute Frau sein will, auch wenn ihr Herz einem anderen gehört ...
Alle Verlage