Bergkristall
 - Jenny Kayser - ISSUE

ab
07.10.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700451
Ersterscheinung: 07.10.2023

Bergkristall

Die Tränen, die sie heimlich weinte
Band 451 der Serie "Bergkristall"

Keiner aus dem Dorf fehlt in der kleinen Kirche, um Max Gerniger die letzte Ehre zu erweisen. Schließlich war er einer der angesehensten Bauern weit und breit. Es wird getuschelt, verstohlene Blicke werden zur Kirchentür geworfen. Wird sie nicht einmal zur Beerdigung kommen? Die Rede ist von Christel, der jüngeren Schwester des Toten, die vor vielen Jahren über Nacht das Dorf verlassen hat. Im Streit, so munkelt man. Doch nun ist sie die Erbin des prächtigen Besitzes.
Da öffnet sich die Tür des Gotteshauses, und eine junge Frau schreitet mit starrer Miene durch den Mittelgang nach vorn. Ja, das ist die Christel! Aber was ist aus dem fröhlichen, immer strahlenden Madel geworden? Die wildesten Spekulationen machen die Runde, was Christel so verändert hat. Doch von der traurigen Wahrheit sind alle weit entfernt ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage